Wir sind Unverschämt ...

HAVE A FUCKING WEEKEND ... AND DONT FORGET TO ROCK'N'ROLL (Lemmy von Motörhead)
 

Nun ist es schon über vier Jahre, dass wir zusammen Woche für Woche den Hauptbahnhof in Karlsruhe rocken. Hunderte unverschämt geile Parties habt ihr uns beschert und uns wieder gezeigt "IHR seid die besten Gäste der Welt". Die neue Location hat viele neue Gesichter ins Unverschämt kommen lassen und was wir immer wieder hören ist, dass man hier die friedlichsten (aber geilsten) Parties mit solch unterschiedlichen Leuten feiern kann wie nirgendwo anders. Dies haben wir zwar immer gewusst, aber es macht uns Stolz, dies auch von anderen zu hören.

Egal ob Rocker, Metaler, Goth oder "Hipster", egal ob Student, Bänker oder die alleinerziehende Mutter von nebenan, egal ob 18 oder schon mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel (wer bei der Eröffnung des alten UVs dabei war hat zwangsläufig schon ein reiferes Discoalter) ... jeder ist bei uns willkommen! "Gesichtskontrolle" gibt es bei uns nicht und auch auf einen Dresscode verzichten wir fast ganz (bspw. "FlipFlops" sind aufgrund der Verletzungsgefahr nicht gerne gesehen), Jogging-Hosen sind nicht gerade ein Club-Outfit und sicherlich ist niemand böse, wenn er aufgrund zu heftigem Vorglühen an einem Tag mal nicht mit abrocken darf.
 
Standard-Programm Unverschämt KarlsruheViele Anregungen haben wir bekommen und auch vier Jahre später versuchen wir immer wieder viele eurer Wünsche umzusetzen (gerne auch weiterhin Kritik und Wünsche per Mail, auf Facebook oder direkt im Club an uns).

Musikalisch sind wir unserer rocklastigen Ausrichtung überwiegend treu geblieben, versuchen aber mit einigen Specials auch immer wieder für Abwechslung zu sorgen (hier müssen wir uns mal bei unseren Resident-DJs bedanken, die Woche für Woche mit einem starken Musikprogramm für eine bebende Tanzfläche sorgen). Ein starkes Programm aus Hardrock, Alternative und Gothic (freitags), Pop 80er/90er/2000er-Pop und Alternative Sounds (samstags) sowie viele Specialabende (gerade vor Feiertagen) ist fernab vom Einheitsbrei der Mainstream-Discotheken!

Unser Team ist unverschämt stark und egal was kommt, sie haben unser Motto " KEEP ON ROCKIN' " jederzeit verinnerlicht. Deshalb freuen wir uns auch sehr, dass so viele Mitarbeiter an ihren arbeitsfreien Tagen bei uns abrocken! Sie sind halt einfach "unverschämt" ... egal ob hinter der Theke oder mitten im Partygetümmel!

Wer noch nie bei uns war, dem können wir nur wärmsten Empfehlen einfach mal vorbeizuschauen. Dank unseres FREIEN EINTRITTS (ausg. Sonderevents und 80er/90er/2000er-Parties) jedes Wochenende bis 22:30 Uhr kann man sich einfach selbst ein Bild vom UV machen ... und die HappyHour bis 23 Uhr lädt zusätzlich zum ein oder anderen Bier ein ...
 
ARE YOU READY TO PARTY?