Unser unverschämtes Programm

1. Freitag im Monat

BEST OF FRIDAYS

Hardrock | Metal | Gothic

Das Beste unserer Freitage ... das Beste aus Hardrock, Metal & Gothic
Ab 22 Uhr | Eintritt frei bis 22:30, danach 5 Euro | Happy Hour bis 23 Uhr


2. Freitag im Monat

FRIDAY NIGHT ROCK

Hauptsache es ROCKT!

Jack Daniel's Specials die ganze Nacht
Ab 22 Uhr | Eintritt frei bis 22:30, danach 5 Euro | Happy Hour bis 23 Uhr


3. Freitag im Monat

DARK NIGHT

DJ Prometheus

Gothic, Electro, Darkwave, PostPunk, Mittelalter und NDH
Ab 22 Uhr | Eintritt frei bis 22:30, danach 5 Euro | Happy Hour bis 23 Uhr


4. Freitag im Monat

SPECIAL STUFF

wechselnde Mottos nach Ankündigung

Programm nach Ankündigung. Aktuelle Infos unter [Events]
Ab 22 Uhr | Eintritt frei bis 22:30, danach 5 Euro | Happy Hour bis 23 Uhr


1. Samstag im Monat

80er-Party

Die größten Charthits, Ohrwürmer & Kultsongs

Eine musikalische Zeitreise in die Pop-Musik der 80er.
ab 22 Uhr | Eintritt 5 Euro.
Getränke-Specials die ganze Nacht.


2. Samstag im Monat

90er-Party

Die größten Charthits, Ohrwürmer & Kultsong

Eine musikalische Zeitreise in die Pop-Musik der 90er.
ab 22 Uhr | Eintritt 5 Euro.
Getränke-Specials die ganze Nacht.


3. Samstag im Monat

Mixed Music

Alternative Sounds

DJ Patze & DJ Deto
ab 22 Uhr | Eintritt frei bis 22:30, danach 5 Euro | Happy Hour bis 23 Uhr


4. Samstag im Monat

2000er-Party

Die größten Charthits, Ohrwürmer & Kultsong

Eine musikalische Zeitreise in die Pop-Musik der 2000er.
ab 22 Uhr | Eintritt 5 Euro.
Getränke-Specials die ganze Nacht.



Unser unverschämtes Programm

Nun rocken wir schon fast 28 Jahre mit Euch. Und in all den Jahren versuchen wir, Euch immer ein möglichst breitgefächertes Programm zu bieten.

 

Unser Standard-Programm

Freitag:
Wir haben auch in diesem Jahr Eure Event-Präferenzen genau beobachtet und werden freitags auch weiterhin den gitarrenlastigen Musikstilen treu bleiben. Oftmals wurde der Wunsch nach mehr Metal und auch nach einem gemischten Abend an uns getragen. Deshalb haben wir beide Wünsche ins neue Programm integriert.

Ersten Freitag: BEST OF FRIDAYS
Seit fast drei Jahrzehnten steht der Freitag im UV für viel gitarrenlastigen Sound fernab des Mainstreams. Dies wollen wir immer am ersten Freitag mit Euch feiern und Euch ein BEST OF aus Hardrock, Metal und Gothic bieten.

Zweiter Freitag: JacK Daniel's FRIDAY NIGHT ROCK
Diese richtige Rock-Nacht bietet allen Freunden der Rock-Musik genau das Richtige. Ob alter Klassiker oder neuer: Hauptsache es ROCKT! "Bon Jovi, Bryan Adams, AC/DC, Guns N' Roses, Billy Idol, Avril Lavigne, Pink, Nickelback, The Pretty Reckless, Green Day, Die Ärzte, Gotthard, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, uvm.". Woche für Woche werden wir euch auch Jack-Daniel's-Specials präsentieren: Bei jedem FridayNightRock werden wir Euch JD-Drinks zum Sonderpreis bieten und/oder ihr könnt JD-Giveaways abstauben.

Dritter Freitag: DJ Prometheus' DARK NIGHT
Nachdem wir schon lange keinen reinen Gothic-Abend mehr im UV hatten, werden wir mit DJ Prometheus dies wieder sogar als regelmässigen Event ins Leben rufen. An diesem Abend wird er eine facettenreiche Mischung aus Gothic, Electro, Darkwave, PostPunk, Mittelalter und NDH servieren, die sich selbst keine Grenzen setzt.

Vierten Freitag: SPECIAL STUFF
Hier werden wir immer kurzfristig einzelne Themenabend nach Euren Wünschen integrieren. Diese "offene Gestaltung" des vierten Freitags lässt uns die Freiheit auch speziellere Abende stattfinden zu lassen, die es vielleicht nicht ins regelmässige Programm geschafft haben.

Samstag:
Der Samstag steht hauptsächlich im Zeichen unserer bekannten "Jahres-Partys". 3x feiern wir mit Euch EIN Jahrzehnt. Feiert mit uns die Pop-Musik dieser Zeit. Viele unvergessliche Songs werden Euch auf die Tanzfläche treiben. Zur 2000er-Party konnten wir DJ Liandros (von der neuen Welle) für uns gewinnen und präsentieren mit DJ Irek Cojones und DJ Liandros ein neues DJ-Team für diesen Abend.
Am 3. Samstag wird es auch weiterhin Alternative-Sounds geben.

1. Samstag: 80ER-PARTY EXTENDED
Die größten Charthits, Ohrwürmer und Kult-Songs (Pop) der 80er. Und da wir eine 80er-Party EXTENDED feiern, wird Euch ab jetzt auch der ein oder andere Pop-Hit aus den 70er zusätzlich zum Feiern bringen.

2. Samstag: 90ER-PARTY
Die größten Charthits, Ohrwürmer und Kult-Song (Pop) der 90er (in Kooperation mit "DIE NEUE WELLE"

3. Samstag: MIXED MUSIC - ALTERNATIVE SOUNDS
DJ Patze und DJ Deto werden gemeinsam die Turntables rocken und Euch den (Tanz-)Schweiß auf die Stirn treiben. Ganz klar steht die PARTY im Vordergrund. Songs zum Mitsingen und vor allem Abtanzen sind gefragt. Wer nach diesem Abend nicht völlig kaputt vom Abfeiern ist, der hat was falsch gemacht.
Die ganze Nacht gibt es übrigens Smirnoff-Drinks zum Special Price!

4. Samstag: 2000ER-PARTY
Die größten Charthits, Ohrwürmer und Kult-Song (Pop) der 2000er mit DJ Irek Cojones und DJ Liandros

SondereventsFeiertage und fünfte Freitage / Samstage geben zusätzlich genügend Spielraum, auch unsere anderen beliebten Parties stattfinden zu lassen (bspw. Madhouse Rock, Depeche-Mode-Party, Break your Neck, All time hits, BO-Party, ...)

Natürlich wissen wir, dass wir mit unserem Programm NIE alle Wünsche bedienen können. Aber wie ihr seht, versuchen wir immer wieder Eure Wünsche in unsere Planung zu integrieren. Letztendlich seid ihr es, die das Programm machen. Gut besuchte Events werden natürlich gerne wiederholt ... und schlechter besuchte Events müssen ggfls. abgesetzt werden. Wir können Euch hier auch immer nur wieder bitten, uns zu unterstützten. Liked / teilt unsere Infos auf Facebook, erzählt Euren Freunden von unseren Events ... und wir werden noch viele Jahre mit Euch Party machen!

Hierzu natürlich die aktuellen Informationen auf unserer HP oder auf Facebook beachten.

Aktuelle Informationen zu Sonderöffnungstagen oder zu speziellen Events, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft, findet ihr hier auf Facebook oder in unserer Programmvorschau