Fragen & Antworten

Egal ob ihr zum ersten Mal zu uns kommen wollt oder schon seit Jahren Stammgast seid ... immer wieder entstehen Fragen, die wir hier sammeln und beantworten wollen. Wenn Du eine Frage hast, dann kannst Du uns natürlich gerne schreiben:
auf unserer Facebookseite hier | an unserem Facebook-Account (Ich bin Unverschämt) hier | per Mail an info (at) uv-karlsruhe.de | per Whatsapp unter 01577 59 59 900 | oder frage uns einfach direkt abends im Club ...



Natürlich! Wir haben aufgrund zahlreichen Anfragen diesbezüglich einiges zusammengestellt.

Stöbert doch einfach mal in unserem Shop. Vorort im Club können wir leider keine Shirts vorrätig haben, da es viel zu kostenintensiv wäre, wenn wir alle Artikel in allen Grössen auf Lager hätten.

Auf unserer Homepage findest Du viele Bilder. Generell stellen wir auch immer Party-Bilder auf unsere FACEBOOK-Seite.
Wir fragen alle Gäste vor dem Fotografieren, ob sie ein Bild machen wollen. Sollte Dir Dein Bild nicht gefallen, kannst Du uns natürlich einfach eine eMail schicken und wir löschen das Bild schnellst möglich.
Du kannst uns unter 0721 - 91 568 444 anrufen. Unter der Woche ist natürlich nicht immer jemand im Büro. Dann probiere es doch bitte unter 01577 - 59 59 900 per Anruf oder Whatsapp.